Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazonen - Hit & Run-Skill

#1
Information 
Im Amazonen-Roster taucht ein Skill auf, der nicht in den Grundregel gelistet und erklärt ist.

Hier einmal für alle, die die entsprechende Ausgabe des Spike! nicht besitzen (ich gehe mal von der Mehrheit hier aus)

Hit and Run
After a player with this Trait performs a Block action, they may immediately move one free square ignoring Tackle Zones so long as they are still Standing. They must ensure that after this free move, they are not Marked by or Marking any opposition players.

Ein Blitz ist eine Block-Aktion mit Bewegung, demnach gehe ich davon das, das gilt auch für einen Blitz

Quelle & kurze Analyse
[Bild: bar.jpg]
Zitieren

#2
Ich lese das so, dass sie Amazonen Blitzer nach einem Block/Blitz entscheiden ob sie nachrücken können/wollen. Das nachrücken ignoriert tackelzonen, nach dieser Entscheidung muss der Blitzer entscheiden, ob er die Hit and Run Bewegung macht (1 Feld). Diese hit and Run Bewegung ignoriert ebenfalls Tackelzonen, darf aber nicht in einer gegnerischen Tackelzone enden.
Zitieren

#3
Ja, verstehe ich auch so - Das Nachrücken gehört ja noch zur Blitz-/Block-Aktion und ignoriert ja eh jede Einschränkungen durch Tacklezonen - Nach dem Nachrücken darf diese freie "Hit & Run" Bewegung mit den genannt Limitierungen durchgeführt werden.
[Bild: bar.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste