Vorstellung - Neu im Forum

Mars is a lie....
Antworten
FabianMH
Schrauber
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 30, 2018 4:47 pm

Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von FabianMH » Mo Okt 22, 2018 4:51 pm

Moin allerseits.

Ich bin Fabian und auf der Brett in Rahlstedt auf euch aufmerksam geworden.
(als Erinnerungshilfe: Ich war mit meinen beiden Kindern dort und wir hatten eigene Autos dabei)

Ich bin gespannt, wie sich die Gaslands Szene in Hamburg weiterentwickelt.
In diesem Zusammenhang: Ich plane mit zwei weiteren Leuten eine Gaslands Präsentation auf der Tactica https://www.hamburger-tactica.de/ durchzuführen.

Besteht hier Interesse sich daran zu beteiligen?

Gruß
Fabian

Benutzeravatar
Jacob Verdriis
Chief Engineer
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 29, 2018 2:28 am

Re: Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von Jacob Verdriis » Mi Okt 24, 2018 11:32 am

Kollidiert nicht mit der AdCon, wäre prinzipiell dabei. Allerdings erfüllen weder meine Fahrzeuge noch meine Geländestücke die Qualitätsanforderungen der Tactica...
Cui bono?

FabianMH
Schrauber
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 30, 2018 4:47 pm

Re: Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von FabianMH » Fr Okt 26, 2018 10:49 pm

Wir sind noch relativ am Anfang der Planung.
Ob das Ganze zustande kommt wird sich vermutlich im November entscheiden.

Klasse, dass du Interesse hast. Du hast mit Sicherheit viel mehr Routine als wir.

Benutzeravatar
Matze
Administration Trainee
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 14, 2018 8:06 am

Re: Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von Matze » Mo Okt 29, 2018 2:52 pm

Herzlich willkommen!

Schauen wir mal, was kommt! kannst uns ja auch dem Laufenden halten!

FabianMH
Schrauber
Beiträge: 3
Registriert: So Sep 30, 2018 4:47 pm

Re: Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von FabianMH » Do Nov 01, 2018 3:49 pm

Werde ich machen.

Wir fangen dieses Wochenende mit dem Rohbau an und bewerben uns bei der Tactica sobald die Platte vorzeigbar ist.

Benutzeravatar
Matze
Administration Trainee
Beiträge: 42
Registriert: Di Aug 14, 2018 8:06 am

Re: Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von Matze » Fr Nov 02, 2018 2:30 pm

Da muss man sich bewerben!? O_o

Benutzeravatar
Jacob Verdriis
Chief Engineer
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 29, 2018 2:28 am

Re: Vorstellung - Neu im Forum

Beitrag von Jacob Verdriis » So Nov 04, 2018 6:48 am

Ja, da muß man sich bewerben, daher meine Bemerkung mit den Qualitätsanforderungen. :)

Offiziell will man seitens der Tactica halt einen relativ hohen Anspruch stellen was Gelände und Minis angeht - es sei denn man ist gewerblicher Aussteller und zahlt entsprechend für die Standmiete. Dann geht auch gelangweilt-lieblos-unansehnlich. ;)
Cui bono?

Antworten