Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Norse - Pick-me-up

#1
Information 
Neuer Trait für das Beer Boar:

Pick-Me-Up:
At the end of the opposittion's team turn, roll a D6 for each Prone, non-Stunned team-mate within three square of a Standing player with this trait. on a 5+, the Prone player may immedately stand up. 
[Bild: bar.jpg]
Zitieren

#2
Auf ne 5+ dafür das man einen Spieler effektiv weniger auf dem Feld hat. Naja. ?
Zitieren

#3
So solltest du das nicht sehen. Ich halte das Beer Boar für absolut underrated.

Mit BE 5 / St 1 /AG 3+ / WG - / RW 6+ - Ausweichen, Kleinwüchsig, Winzig & Pick-Me-Up für nur 20.000 hast du gefühlt zwar einen Spieler weniger auf dem Feld allerdings kannst du mit dem Trait und einem Schwein die komplette Line of Scrimage abdecken und zur Not Lücken stopfen - Auch wenn das Schwein Winzig ist muss der Gegner aus der Tacklezone dodgen. Und du kommst mir dem Teil auf ne einfache 2+ (mit eingebauten ReRoll) überall hin. Reicht hier und da um wichtige Spieler zu binden. Und für mich ist das DER Fouler im Norseteam schlecht hin - Da kostet n Bribe um einiges mehr.
[Bild: bar.jpg]
Zitieren

#4
Ja, ich verstehe was du meinst. Vielleicht habe ich ja mal die 20K über. Ich frage mich aber, wer aus der Tacklezone von dem Schwein dogded. Mit RW 6+ und St1 ist das doch für unsere Prügelboys ein gefundenes Fressen (in Form eines Schweinebratens). Ist mir für den Anfang zu risky.
Zitieren

#5
Bindet einen potentiellen Blitzer...
[Bild: bar.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste